Momentaufnahme eines Buches đŸ“š

*Werbung, unbezahlt*

Mein aktuelles Buch : Die Wunde . Der Titel hÀtte mich eigentlich schon abschrecken können ,,,,

Darum geht es: eine junge lesbische Frau trauert um den Tod ihrer Mutter . Sie möchte die Asche der Verstorbenen nach Sibirien transportieren .

Der erste Satz der aktuellen Seite 272:Man munkelte, nach der Flutung hĂ€tte eine Strömung den Dorffriedhof unterspĂŒlt und SĂ€rge an die OberflĂ€che geschwemmt.

Meine bisherige Meinung : wie bin ich nur dazu gekommen dieses wirre Buch zu lesen ? Es gefĂ€llt mir nicht , laufend geht es um den Transport einer Urne und um die Befindlichkeiten einer jungen lesbischen Frau . Auch fĂŒr Gruselschocker ist es nix , falls jemand den ersten obigen Satz mag .

5 Kommentare zu „Momentaufnahme eines Buches đŸ“š

  1. Interessant…. nicht das Buch, sondern deine Meinung dazu.
    Liest du dennoch weiter wenn es dir bisher gar nicht gefallen hat……..
    Naja hat dich schon bis Seite 272 durchgequÀlt. Segen dir. M.M.

    Like

Kommentare sind geschlossen.