*Freitagsfüller*

1. Die Hitze mag ich nicht leiden ! Gesundheitlich bekommt mir dieses Wetter gar nicht ,,,,

2. Ich liebe luftige Sommerkleider.

3. Mein Lieblingseis wird für mich gestrichen . Zuviel Zucker !

4. Wenn es sonnig ist trage ich gerne eine Bedeckung auf dem Kopf.

5. Abkühlung bedeutet schattiger Wald /Bäume , Wasser und kühle Luft !

6. Meckerei auf hohem Niveau in diesem Land , wo kommen wir denn da hin?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Familie , morgen habe ich geplant, eine Ballettaufführung der Enkelin anzuschauen und Sonntag möchte ich wieder meinen Garten genießen!

Wenn ihr mitmachen wollt, könnt ihr die Fragen vom Freitagsfüller gerne auf euren Blogs beantworten und im Kommentar verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt hier in den Kommentaren, wenn ihr keinen eigenen Blog habt

4 Kommentare zu „*Freitagsfüller*

  1. Liebe Angela,

    ich komme glücklicherweise ganz gut klar mit der Hitze, solange die Luft trocken ist. Diese feuchte Schwüle von gestern, die war für mich auch nicht gut.

    Seitdem ich graue Haare habe, brauche ich nichts mehr auf dem Kopf, weil die Haare nicht so heiß werden wie zu der Zeit, als sie noch dunkel waren. Ich mag nämlich keine Kopfbedeckungen 🙂

    Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Ballett Deiner Enkelin und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Conny

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Conny , das verstehe ich gut – die schwüle Wärme ist auch nix für mich , danke für deine lieben Wünsche zur Aufführung !
      Herzlich Angela

      Like

  2. Hallo Angela
    Bei mir findet man keine Sommerkleider,habe ich schon als Kind nicht gerne getragen.Auch eine Kopfbedeckung trage ich nicht.Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Ballettaufführung.
    Liebe Grüße
    Manuela

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.