*Freitagsfüller*

1. Weihnachten war in diesem Jahr ein Highlight für mich ! Ich war gesund, die Familie auch und wir konnten uns alle treffen !

2. Das war die schönste Überraschung.

3. Dieses Jahr muss ich noch einmal DANKE sagen an all meine Leser*innen meiner Blogseiten !

4. Typisch für mich ist an Silvester einen langen Spaziergang zu machen !

5. Mit einem leisen Plopp wird sich dann um Mitternacht das alte Jahr verabschieden und 2023 beginnen .

6. Ausschlafen ist meine Tradition am Neujahrstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein aktuelles Buch, morgen habe ich geplant, mich mit Freunden zu treffen und Sonntag möchte ich wie schon erwähnt ausschlafen !

Wenn ihr mitmachen wollt, könnt ihr die Fragen vom Freitagsfüller gerne auf euren Blogs beantworten und im Kommentar verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt hier in den Kommentaren, wenn ihr keinen eigenen Blog habt. Ich freue mich auf eure Antworten oder auf das Stöbern auf euren Blogs, danke für’s Mitmachen!

Werbung, unbezahlt

5 Kommentare zu „*Freitagsfüller*

  1. Hallo Angela,
    ja, das glaub ich dir, so ein f-amilentreffen ist wirklich schön. Leider habe ich nicht so eine Familie,sondern nur meine Mutter. Aber das war auch schön.
    Liebe Grüße
    Anja

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Anja , genieß die Zeit mit Deiner Mutter solange ihr zusammen sein könnt . Es ist ein Geschenk für euch beide ! Ich wünsche Dir einen schönen Jahresübergang , vor allem auch für Deine Tierlein ! Sie leiden sehr unter der lauten Böllerei !
      L G Angela

      Gefällt mir

  2. Liebe Angela,

    vielen herzlichen Dank für deine lieben Wünsche und Grüße! Bei dir gibt es immer tolle Bücher (mit perfekten Rezis) zu entdecken, die ich manchmal gar nicht auf dem Schirm hatte. Danke für diese Leseimpulse und dir weiterhin Spaß dabei.

    Zu 1: So wünschen wir uns das und ich freue mich, dass du mit deinen Lieben feiern konntest.

    Zu 4: Den Spaziergang haben wir heute schon vorgezogen, denn heute morgen war es noch schön windstill und teilweise sonnig. Das soll ja morgen anders sein.

    Zu 6: Ich bin und bleibe früher Vogel, egal, wann ich einschlafe.

    Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und bleib gesund und munter!
    Liebe Grüße
    Barbara

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Angela,
    so spontan ist manchmal ein guter Weg, um in Kontakt zu kommen! Bis Mails gelesen und beantwortet sind, hat man vieles am Telefon schon erledigt und mitgeteilt.

    Liebe Grüße und ein schönes Jahr für euch mit viel Gesundheit und tollen Stunden mit den Kindern!
    Barbara

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.