Freitagsfüller

25. November 2022

1.  Heutzutage kann man  alle wichtigen Informationen über unsere reale Welt im Internet abrufen .

2.  Ich mag das und deswegen bin ich auch hier vertreten .

3.  Whats App  ist eine fantastische digitale Kommunikationsmöglichkeit.

4.  Was ist heute auf der Theater Weltbühne passiert ?

5.  Mein Adventskranz   steht schon geschmückt seit Beginn der Woche auf meinem Tisch vor mir.

6.   Für jeden bedeuten diese Worte etwas anderes *das ganze Wohlfühlprogramm*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Leseabend , morgen habe ich geplant, die junge Familie mit dem Enkelkind zu besuchen und Sonntag möchte ich das Gleiche tun !

Wenn ihr mitmachen wollt, könnt ihr die Fragen vom Freitagsfüller gerne auf euren Blogs beantworten und im Kommentar verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt hier in den Kommentaren, wenn ihr keinen eigenen Blog habt.

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent !


2 Kommentare zu „Freitagsfüller

  1. Liebe Angela,

    zu 1. und 2. Oh ja, das mag ich auch sehr und nutze es auch kräftig. So kann ich z. B. auch unterwegs oder bei meiner Mutter auf dem Handy alles finden, was ich brauche.

    zu 3. WhatsApp nutze ich nur noch mit den Kontakten, die keinen anderen, sicheren Messenger nutzen. Mit vielen Kontakten sind wir mittlerweile zu Signal gewechselt.

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent und ein tolles Wochenende mit der jungen Familie und dem Enkelkind!

    Liebe Grüße
    Conny

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Conny , ich hoffe es geht der Frau Mama inzwischen ein wenig besser . Sehr lieb wie du dich kümmerst , das gefällt mir gut . Ich kenne niemanden der * Signal * benutzt und werde bei meinem Messi bleiben . Danke für die guten Wünsche , die ich dir her zurücksende .
      Angela

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s