*Freitagsfüller*

Guten morgen ihr Lieben,,,,alle Gewitterwolken sind in der Nacht nur um uns herumgezogen – es gibt es aber leichten, angenehmen Regen. Der Lückentextfüller von Barbara folgt nun zum WE ! Idee von https://scrapimpulse.com/category/freitags-fueller/
  1. Wenigstens freut sich die Natur nun über den Regen – wir Menschen natürlich auch.
  2. Es muss nicht alles genutzt werden – weil wir es können.
  3. Auch wenn es schwer ist, verzichten auf einige Annehmlichkeiten im täglichen Leben ist oft die bessere Lösung!
  4. Vor Wochen habe ich das letzte Eis gegessen, es war köstlich .
  5. Pizza mit Spinat mag ich immer noch am liebsten!
  6. Für viele Menschen werden die finanziellen Möglichkeiten in Zukunft sehr eng.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes , morgen habe ich nix geplant, und Sonntag möchte ich Freunde zum Frühstück einladen.

Wenn ihr mitmachen wollt, könnt ihr die Fragen vom Freitagsfüller gerne auf euren Blogs beantworten und im Kommentar verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt hier in den Kommentaren, wenn ihr keinen eigenen Blog habt. Ich freue mich auf eure Antworten oder auf das Stöbern auf euren Blogs, danke für’s Mitmachen!

Photo by Pixabay on Pexels.com

8 Kommentare zu „*Freitagsfüller*

  1. Guten Morgen!
    Irgendwie hab ich nichts vom Regen mitbekommen. War der überhaupt bei uns?
    Wir verzichten im Moment auf die Spülmaschine, da diese kaputt gegangen ist, und spülen mit der Hand. Das ist fast so ein bisschen wie im Urlaub… *lach*
    Pizza esse ich nicht so gerne, doch mit Spinat hört sich gut an.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-689

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Susana, ich denke die Abkühlung ist inzwischen überall angekommen . Es hat nun auch hier in der Mitte Deutschlands etwas geregnet und die Temperaturen sind von gestern 37 Grad auf 21 Grad gesunken . Lass dich von der Hausarbeit nicht zu sehr nerven , sondern genieß die sommerlich angenehmen Temperaturen .
      LG Angela

      Like

  2. Guten Morgen liebe Angela,
    bei 1, 2 und 3 stimme ich dir vollkommem zu.
    Die Energiepreise werden so manchen Bürger in die Knie zwingen und auch Bäckereien und Großküchen werden sehen müssen, wie sie das abfedern können. Unser Bäcker hat gerade seine Preise erhöht. Es bleibt ihm auch nichts anderes übrig.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und ein tolles Frühstückserlebnis mit deinen Freunden!
    Liebe Grüße
    Barbara

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Barbara , diese Preisentwicklung gerade auch für Grundnahrungsmittel wird uns alle noch hart treffen . Aber es kann ja auch nicht sein , dass billig hergestellte Dekoartikel teurer als ein Brot sind . Lass es dir gutgehen bei hoffentlich sommerlich angenehmen Temperaturen !
      LG Angela

      Like

  3. Liebe Angela,
    hm Pizza mit Spinat mag ich auch gerne, da bekomme ich gleich Appetit. 😉
    Oh ja, Familien mit nur einem Einkommen haben es sicher im Moment schon nicht leicht, bei den gestiegenen Preisen in allen Bereichen.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und ein schönes Frühstück mit den Freunden am Sonntag!
    Liebe Grüße
    Conny

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Angela,
    Ja, der Regen tat gut – wir haben auch viel Regen bekommen, aber natürlich reicht er noch nicht. Und mir hat die Abkühlung auch gutgetan.
    2+3 sehe ich wie du. Beim Verzicht ist es oft schwer, weil viele von uns darin nicht geübt sind.
    6: Oh, ja – das fürchte ich auch. Mal sehen, wie Herbst und Winter in dieser Beziehung werden.
    Ich hoffe, dein WE war so, wie du es gewünscht hast.
    Liebe Grüße
    Judith

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Judith , ja wir hatten einen gemütlichen Sonntag zusammen , der sich bis in den frühen Nachmittag hinzog ! Nun naht schon das nächste WE und der nächste FF 😉. Was er uns wohl morgen an Fragen bringen wird ? Ich bin gespannt !
      LG Angela

      Like

Kommentare sind geschlossen.