*Freitagsfüller*

Hier kommt der wöchentliche Lücken Textfüller von Barbara. https://scrapimpulse.com/2020/08/freitagsfueller-589/#comments Vielen Dank dafür!

Wenn ihr mitmachen wollt, könnt ihr die Fragen vom Freitagsfüller gerne auf euren Blogs beantworten und im Kommentar verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt.

Danke für’s Mitmachen!

  1. Heute wird es wohl einer der letzten wirklich heissen Tage dieses Jahres werden. Aber wer kann das schon genau vorhersagen?
  2. Tatsächlich habe ich mir gestern einen Termin geholt beim Zahnarzt.
  3. Vor meinem Fenster spielt sich gerade ein lustiges Vogelspektakel ab. Eine Drosselmutter zeigt ihren Kleinen wie man die Flügel bewegen muss beim Baden in der Vogeltränke.
  4. Nix tut weh.
  5. Es könnte sein, dass sogar das Einkaufen wieder komplizierter wird wegen der aktuellen Corona Entwicklung.
  6. Mir vergeht bald das Lachen über neue Entwicklungen der Pandemie hahaha! (Sarkasmus)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend im noch warmen Garten , morgen habe ich noch nix geplant, und Sonntag möchte ich den Tag wie immer auf mich zukommen lassen. Lesen, Bloggen, Spazieren gehen.
Vielen Dank für das Foto lieber Rodolfo!

11 Kommentare zu „*Freitagsfüller*

  1. Guten Morgen liebe Angela,

    der Tag fing schon sehr schwül an, deshalb freue ich mich auf Sonntag, dann soll die Hitze ja erstmal vorbei sein.

    Zu 2: ich fragte im Juni nach einem Termin, in zwei Wochen ist es soweit.

    Drosselbaden ist sicher lustig zu beobachten.
    Zu 4: wie schön, so soll es möglichst bleiben.

    Zu 6: der Anstieg war zu erwarten, die Urlaubsrückkehrer, Fetengänger und Maskenignorierer verbreiten lustig weiter.

    Vielleicht kann ich mich heute abend auch noch mal raussetzen, bisher war es mir oft zu warm oder zu laut.

    Liebe Grüße und auch für dich ein ganz schönes Wochenende,
    Barbara

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo

    Jaa.. ich bin sehr froh, dass die extreme Hitze verschwindet. 26 Grad sind vollkommen ausreichend, finde ich *lach*

    Hach jeee…. das ist bestimmt total herrlich mit der Vogelfamilie. Das ist ein wunderschönes Kino so am Vormittag 🙂

    Corona….. wie ich einige „Idioten“ verfluche, wie sie damit umgehen, was sie dazu sagen… etc. naja… mal sehen, wie es in Zukunft weitergehen wird.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende 🙂

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße
    Melle

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Melle, schön, dass Du hergefunden hast. Ich werde Dir gleich einen Gegenbesuch abstatten und freu mich auf Deine Lektüren. Bin gespannt was du so liest ,,, Lass es Dir gut gehen am WE,,,,
      LG Angela

      Like

  3. Liebe Angela,
    ja, der Sommer geht zu Ende, leider! Es ist einfach meine liebste Jahreszeit.
    Es nervt mich jetzt schon, dass es wieder später hell und früher dunkler wird…

    Ach wie nett, Vögelchen beobachten mache ich auch gerne. Wir haben auch eine Vogeltränke auf dem Balkon, die gerne zum trinken und auch baden genutzt wird.

    Ja, ich befürchte auch, dass die Corona-Regelungen wieder verschärft werden müssen aufgrund der steigenden Zahlen.
    Das Lachen ist mir schon länger vergangen….

    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Conny, wir sind ja noch im Spätsommer , es gibt mit Sicherheit noch schöne Tage, an denen man nicht so garstig schwitzen muss beim Bewegen draussen. Das ist ja toll, dass die Vögel zutraulich bis auf Deinen Balkon fliegen!
      Ich hoffe auf ein gutes WE für Dich,,,,,
      Angela

      Like

  4. Guten morgen,
    oh das mit der Drosselbande hätte ich auch zu gerne gesehen. ich mag es schon, wenn die Amseln und Spatzen in unserem Bachlauf baden. Das ist immer ein schöner Anblick 🙂
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Anja

    Gefällt 1 Person

    1. Das glaube ich dir gern liebe Anja . Ich weiß ja wie tierlieb du bist ! Dein Garten und unser Wald – Garten sind ein echtes Vogel – und Tierparadies ! GLG Angela

      Like

  5. Liebe Barbara,
    inzwischen ist die Abkühlung hier da – hoffe, bei dir auch. Ich setze auf einen wunderbaren Späsommer, einen langen Frühherbst und einen wunderbaren Herbst …
    Das war sicher spannend, das Drosselbad zu beobachten. Wie schön, dass du so etwas vor dem Fenster hast.
    Ja, kann schon sein, dass alles wieder etwas enger wird. Allerdings war mir im Mai schon klar, dass das nicht das Ende der Pandemie sein wird – und dass im Herbst/Winter die Dinge anders aussehen werden, wenn sich nicht mehr so vieles draußen abspielt. Das liegt momentan ja noch alles im Dunkeln.
    Wir werden sehen – und Kopf in den Sand hilft ja nicht.
    Dir ein schönes Wochenende
    herzlich
    Judith

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Judith , leider hast du wohl Recht mit Deinen Befürchtungen . In meiner aktuellen Lektüre geht es um die Tuberkulose gegen Ende des 19. Jahrhundert . Damals war diese Krankheit ebenso ansteckend und unberechenbar wie heute die COVID 19 Infektion . Schauen wir wie es weitergeht und seien wir vorsichtig !
      LG Angela

      Like

    2. Liebe Angela,
      Ich bin jetzt nicht wirklich der absolute Pessimist, aber hier mache ich mir keine Illussionen. Und ja, die TB war auch problematisch.
      Grüße zu Dir Judith

      Like

Kommentare sind geschlossen.