*Freitagsfüller*

img_4244

Freitag – Lückentextzeit bei Barbara ! Heute etwas später, aber immer noch rechtzeitig !

1. Wenn ich könnte, würde ich gern die Zeit in glücklichen Momenten anhalten!

2. In Kartoffelsalat muss Ei, Gurke, Zwiebel, Schnittlauch und magere Speckwürfel drin sein!

3. Es ist hart mit anzusehen , wenn ein geliebtes Tierlein leidet und sein Leben beendet wird.

4. Der schönste und hellste Monat des Jahres ist für mich der Juni.

5. Ich wette , um gar nichts ! Wetten in jeder Form kann ich nicht leiden.

6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, das fühlt sich nach Traurigkeit an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die ausklingende Woche, morgen habe ich geplant, nix und Sonntag möchte ich auch nichts planen.

IMG_4983

Unser lieber Micky hat uns verlassen!

 

 

6 Kommentare zu „*Freitagsfüller*

  1. Hallo Angela,

    bei 4 und 5 sind wir einer Meinung.
    Der Verlust von eurem Kater ist sicher erst einmal sehr traurig, aber wie du schon gesagt hast, die Unabhängigkeit ist auch ein Vorteil. Hauptsache, er muss nicht mehr leiden.

    Nr. 2: Wenn der Salat so aufgepeppt ist, ist das ja schon eine vollständige Mahlzeit. Esse ich richtig gerne im Sommer, da passt Kartoffelsalat immer.

    Dein Wochenende ist ja noch völlig offen und läuft wohl auf „Chillen“, wie man so schön sagt, hinaus. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/05/freitags-fuller-137.html

    Ein schönes Wochenende
    Barbara

    Like

  2. Liebe Angela,

    das tut mir sehr leid, dass Ihr Euer Katerchen gehen lassen musstet.
    Der einzige Trost ist sicher, dass man ein Tier erlösen darf und es nicht mehr leiden muss.
    Trotzdem fehlt er Euch sicher sehr!

    Zu 1, das wünsche ich mir auch oft!

    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    Like

  3. Oh liebe Angela,

    das tut mir so leid mit Eurem Micjy. :“(((
    Das ist sehr bitter und schmerzhaft, gehört das Tier doch zum Leben und hat einen eine lange Zeit begleitet.

    Fühl Dich gedrückt, wenn Du magst.
    Petrissa

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.